-WipeOut-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wollt ma was da lassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wollt ma was da lassen Empty
BeitragThema: Wollt ma was da lassen   Wollt ma was da lassen EmptyDi Jan 29, 2013 2:11 pm

So die meisten dürften mich eigt. noch kennen, aber ich hab wegen Persönlichen Gründen mit Nos aufgehört es kam ziemlich plötzlich.., konnte es damals niemanden sagen und tut mir leid Mario wegen der kurzen PN, da wollt nicht mehr rein...Joa, und da wollt ich mal fragen wie es euch so geht und schöne Grüße da lassen Wollt ma was da lassen 650269930

Mfg Alex aka Rader/Gotenks :)
Nach oben Nach unten
Sick
Der Schrank
Sick


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 40
Ort : Frührentner im Seniorenheim

Wollt ma was da lassen Empty
BeitragThema: Re: Wollt ma was da lassen   Wollt ma was da lassen EmptyMi Jan 30, 2013 12:01 pm

Danke für die lieben Grüße, auch ein Hallo an dich :)

Bei uns läuft alles prima - die Familie hat vor ein paar Wochen Level 10 erreicht, A4 wird verkloppt und ansonsten sind die meisten recht aktiv. Trotzdem ists ne ganz schöne Saubande Wollt ma was da lassen 4964475


Hoffe bei dir läuft auch alles gut, und keine Sorge - manchmal frisst das Real Life einen halt auf, und dieses geht nun mal immer vor.

LG,
Sick
Nach oben Nach unten
Katsching

Katsching


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 14.08.12

Wollt ma was da lassen Empty
BeitragThema: Re: Wollt ma was da lassen   Wollt ma was da lassen EmptyDo Jan 31, 2013 9:57 am

:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ma was da lassen Empty
BeitragThema: Re: Wollt ma was da lassen   Wollt ma was da lassen EmptySa Feb 02, 2013 3:40 am

Ja, da geb ich dir recht Mario und freut mich das es euch gut geht. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ma was da lassen Empty
BeitragThema: Re: Wollt ma was da lassen   Wollt ma was da lassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ma was da lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-WipeOut- :: Gästebuch-
Gehe zu: